Leb wohl, meine Königin! (2012) Komplett Film

Film abspielen Leb wohl, meine Königin! in Top-Qualität. Online-Streaming- Leb wohl, meine Königin! in hoher Qualität. Wiedergabe von Streaming- Leb wohl, meine Königin! in High-Definition-Qualität. Original voll Leb wohl, meine Königin! in HD-Qualität. film-Streaming Leb wohl, meine Königin! in High-Definition-Format.


Sie anzeigen können eine komplette Beschreibung Leb wohl, meine Königin! unten:
  • Originaltitel : Les Adieux à la reine
  • Filmtitel in Ihrem Land : Leb wohl, meine Königin!
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres des Films : Drama, Historie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2012-03-21
  • Die Unternehmen der Film : Les Films du Lendemain, GMT Productions,
  • L�nder Film : France, Spain,
  • Sprache des Films : English, Français, Deutsch, Italiano,
  • Durasi Of film : 99 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.9
  • Youtube ID des Films : KRE7JjPWALg
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,KO,NL,PT,PT,RU,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Yves Penay (Monsieur de Barentin), Noémie Lvovsky (Mme Campan), Julie-Marie Parmentier (Honorine), Diane Kruger (Marie Antoinette), Léa Seydoux (Sidonie Laborde), Xavier Beauvois (Louis XVI), Anne Benoît (Rose Bertin), Lolita Chammah (Louison), Dominique Reymond (Mme de Rochereuil), Vladimir Consigny (Paolo), Michel Robin (Jacob Nicolas Moreau), Virginie Ledoyen (Gabrielle de Polignac)

1753813

Leb wohl, meine Königin! die richtige film von ausgeschieden Les Films du Lendemain, GMT Productions, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Leb wohl, meine Königin! von Les Films du Lendemain, GMT Productions, in qualitativ hochwertige Video- und derartige wirklich sein sollte freigegeben aus Ihrem Land. Kauf Ihrer Favoriten sofort movie, entlang der dr�cken einer Maus! das schließt ein uneingeschr�nkt massive Anzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie suchen, wenn Sie brauchen,!

... beobachten film Leb wohl, meine Königin! in Top-Video-Format 720p ....




Editor : Nelly Ollivault, Cinematography : Romain Winding, Music : Bruno Coulais, Editor : Luc Barnier, Director : Benoît Jacquot, Production Design : Katia Wyszkop, Costume Design : Valérie Ranchoux, Casting : Antoinette Boulat, Writer : Gilles Taurand, Costume Design : Christian Gasc, Novel : Chantal Thomas, Writer : Benoît Jacquot
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Leb wohl, meine Königin! 100% L�nge und finden die url zu dieses film Leb wohl, meine Königin! in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagw�rter: 18th century, reader, french court, lady in waiting, identity swap, embroidery, fashion design, austrian, king louis xvi, large jewel, dead rat, queen of france, green dress,

0 comments:

Post a Comment